BURST WALLET - Fragen



  • Ok wie ihr schon mitbekommen habt, gehts ums Burst Wallet. Da ich dazu leider nicht viel finde, stellen sich mir einige Fragen.

    1. Was gibts beim Burst Online Wallet UNBEDINGT zu beachten? Was man machen sollte, irgendwelche Einstellungen, etc. sowas halt.
    2. Token: Was bringt es mir ein Token zu generieren/validieren? Wozu würde man das nutzen? Verstehe das nicht genau.
    3. Wozu gibts eigentlich die Option "Konto-Leasing"? Was bringt das?

    Schon mal vielen Dank für die Antworten und Erklärungen. (Ich befasse mich mit dem Thema erst seit letzter Woche oder so, deswegen bitte immer schön ausführlich)

    Grüße
    Kel



  • @kelups

    1. Das online wallet sollte dir nur als starthilfe dienen für den anfang. Wenn du etwas erfahrener wirst wie alles funktioniert, solltest du auf das local wallet wechseln um Burst einen weiteren knoten im netzwerk bereit zu stellen.
      Du solltest darauf achten, dass deine passphrase nicht zu kurz ist, die die das wallet automatisch erstellt sollte ausreichen, du kannst aber gerne wörter hinzufügen für mehr sicherheit.
      Ganz wichtig ist, dass du deine passphrase nicht verlierst, denn diese ist die einzige möglichkeit auf deinen account zu zugreifen. Am besten du notierst sie dir auf papier oder sonst wo in nicht digitaler form.

    edit: Und bitte auch nicht die passphrase im klartext in einer textdatei speichern, wenn du die passphrase nicht immer eingeben willst nimm lieber einen password manager wie keypass.



  • @Daforce: ok danke. Wenn ich allerdings auf Local Wallet geh, krieg ich immer nur ne Menge Scriptfehler, weswegen mich das ziemlich abgeschreckt hat und mich nur übers Online Wallet informiert hab^^

    Passphrase ist in 1Password am Macbook gespeichert. Miner ist aber in Win 7 aufm PC, also ist die Phrase in digitaler Form vorhanden und wird dann über Teamviewer kopiert, weil jedesmal alles eingeben zu müssen, hab ich keine Lust xD Denke aber das ist sicher genug so ;)



  • @kelups said in BURST WALLET - Fragen:

    Wenn ich allerdings auf Local Wallet geh, krieg ich immer nur ne Menge Scriptfehler

    Update mal deinen IE (auch wenn das nicht dein standard browser ist), ich glaube das hängt damit zusammen.



  • @Daforce Hab das Windows erst Sonntag oder Montag aufgesetzt. Der hat bis jetzt schon mehr wie 36 Stunden "upgedatet".

    Noch was: Kann ich für den Local Wallet plotten und übern Online Wallet mein Miner weiterlaufen lassen oder kriegt sich das in die Haare? Und sollte ich das mit dem Local Wallet gleich angehen?



  • This post is deleted!


  • @kelups said in BURST WALLET - Fragen:

    Der hat bis jetzt schon mehr wie 36 Stunden "upgedatet"

    Lade dir lieber ein update pack z.B. von winfuture oder chip das geht schneller. Der OS interne updater hat mir schon viele stunden meines lebens geraubt :D

    @kelups said in BURST WALLET - Fragen:

    Kann ich für den Local Wallet plotten und übern Online Wallet mein Miner weiterlaufen lassen

    Das online wallet und das local wallet sind die gleiche software, mit dem unterschied, dass das online wallet nicht auf deinem computer läuft, sonst sind die identisch. Die plots die du für deinen account generierst sind unabhängig von dem wallet das du benutzt.

    Ich würde dir raten dich erst mal mit dem ganzen plotting und mining vertraut zu machen und einen pool zu finden, der zu deiner plot größe passt und auf dem du dich "zu hause" fühlst. Wenn dann alles passt und die burst regelmäßig reinkommen würde ich mich erst mit dem local wallet beschäftigen.



  • @Daforce Die Sache ist: Ich muss das alles dann nochmal plotten und auf das neue Konto abstimmen, etc. Lieber gleich und dafür jetzt schon mit dem Plotten abbrechen und neustarten, als alles erst zu plotten um mich "vertraut zu machen" und dann alles löschen um neuplotten zu können. Bei 3-4 Plots vergehen da schon mal 4-5...x Tage. Hab aber weniger Lust das alles doppelt und dreifach zu machen. Vor allem weil das Plotten eh schon immer gefühlte Ewigkeiten dauert...

    Vielleicht ne kleine Frage am Rande: Wollte die Plots vom Burst Client optimieren, aber ging nicht, weil sie schon automatisch optimiert werden? Waren scheinbar schon optimiert, stand jedenfalls da. Stimmt das so?



  • hahaha jetzt hab ichs verstanden, was du damit ganz genau meinst :'D ok der letzte post war absoluter Humbug. Sry hast recht. Kann das derzeitige Konto ja weiterverwenden und später daraus ein Lokales machen. Dazu brauch ich meine Plots, etc nicht zu löschen/neu generieren. lel

    Wieder bisschen schlauer^^



  • Wie schaut's eigentlich aus mit Frage 2. und 3.? Kann dazu bitte auch wer was erzählen?



  • @kelups

    1. keine Ahnung was du meinst, hab ich noch nix von gehört im zusammenhang mit burst. Wo hast du das gelesen?


  • Wenn du im Wallet angemeldet bist, ist auf der rechten Seite, links neben dem logout-Button, der "Einstellungsbutton". Wenn man da drauf geht, erscheint eine Auswahl aus 3 Zeilen, einmal: "Einstellungen" und der nächste Punkt wär: "Token generieren". Da drauf geklickt hat man die Wahl zwischen Token generieren und validieren, aber hab keine Ahnung was damit ganz genau gemeint ist.



  • @kelups weiß ich leider auch nicht.
    Vielleicht kann @daWallet oder @luxe weiterhelfen?


  • admin



  • ah ok. Macht Sinn. Danke!


Log in to reply
 

Once You Know, You Newegg

Looks like your connection to Burst - Efficient HDD Mining was lost, please wait while we try to reconnect.