BURST WALLET - Fragen



  • This post is deleted!


  • @kelups said in BURST WALLET - Fragen:

    Der hat bis jetzt schon mehr wie 36 Stunden "upgedatet"

    Lade dir lieber ein update pack z.B. von winfuture oder chip das geht schneller. Der OS interne updater hat mir schon viele stunden meines lebens geraubt :D

    @kelups said in BURST WALLET - Fragen:

    Kann ich für den Local Wallet plotten und übern Online Wallet mein Miner weiterlaufen lassen

    Das online wallet und das local wallet sind die gleiche software, mit dem unterschied, dass das online wallet nicht auf deinem computer läuft, sonst sind die identisch. Die plots die du für deinen account generierst sind unabhängig von dem wallet das du benutzt.

    Ich würde dir raten dich erst mal mit dem ganzen plotting und mining vertraut zu machen und einen pool zu finden, der zu deiner plot größe passt und auf dem du dich "zu hause" fühlst. Wenn dann alles passt und die burst regelmäßig reinkommen würde ich mich erst mit dem local wallet beschäftigen.



  • @Daforce Die Sache ist: Ich muss das alles dann nochmal plotten und auf das neue Konto abstimmen, etc. Lieber gleich und dafür jetzt schon mit dem Plotten abbrechen und neustarten, als alles erst zu plotten um mich "vertraut zu machen" und dann alles löschen um neuplotten zu können. Bei 3-4 Plots vergehen da schon mal 4-5...x Tage. Hab aber weniger Lust das alles doppelt und dreifach zu machen. Vor allem weil das Plotten eh schon immer gefühlte Ewigkeiten dauert...

    Vielleicht ne kleine Frage am Rande: Wollte die Plots vom Burst Client optimieren, aber ging nicht, weil sie schon automatisch optimiert werden? Waren scheinbar schon optimiert, stand jedenfalls da. Stimmt das so?



  • hahaha jetzt hab ichs verstanden, was du damit ganz genau meinst :'D ok der letzte post war absoluter Humbug. Sry hast recht. Kann das derzeitige Konto ja weiterverwenden und später daraus ein Lokales machen. Dazu brauch ich meine Plots, etc nicht zu löschen/neu generieren. lel

    Wieder bisschen schlauer^^



  • Wie schaut's eigentlich aus mit Frage 2. und 3.? Kann dazu bitte auch wer was erzählen?



  • @kelups

    1. keine Ahnung was du meinst, hab ich noch nix von gehört im zusammenhang mit burst. Wo hast du das gelesen?


  • Wenn du im Wallet angemeldet bist, ist auf der rechten Seite, links neben dem logout-Button, der "Einstellungsbutton". Wenn man da drauf geht, erscheint eine Auswahl aus 3 Zeilen, einmal: "Einstellungen" und der nächste Punkt wär: "Token generieren". Da drauf geklickt hat man die Wahl zwischen Token generieren und validieren, aber hab keine Ahnung was damit ganz genau gemeint ist.



  • @kelups weiß ich leider auch nicht.
    Vielleicht kann @daWallet oder @luxe weiterhelfen?


  • admin



  • ah ok. Macht Sinn. Danke!


Log in to reply
 

Once You Know, You Newegg

Looks like your connection to Burst - Efficient HDD Mining was lost, please wait while we try to reconnect.