Ich bin neu und habe ein Problem.



  • ok ... ich habe einen thread gesehen in dem stand das der beste pool für kleinere Festplatten plots eben burstcoin.eu ist und die anderen ab 1 TB los gehen /sich lohnen. oder ist das bei meiner menge an GB eh egal ?



  • @Junjor258

    Das hast du richtig gesehen ;)
    Pool.burstcoin.eu ist eher für "kleinere" Miner gedacht, also perfekt für dich.

    Wenn du noch weitere Fragen/Kritik/Anregungen etc. hast, zögere nicht zu fragen. Gerne auch auf Deutsch. Hier gibt es einige die der deutschen Sprache mächtig sind ;)


  • admin

    Moved: to the German Section

    First german thread, yea!


  • admin

    Ich weiß schon gar nicht mehr wie man auf deutsch schreibt ...xd
    @Junjor258 wenn du fehler hast etc. poste screenshots hier, das erleichtert das verständnis, und man kann dir besser helfen.



  • ich weis nur nicht wie man die einbettet ... ich kann nur links schreiben wo das bild dann zu sehen ist

    mein aktueller stand ist der : http://imgur.com/a/e3MXK

    habs jetzt hinbekommen auf burstcoin.eu zu kommen ...



  • @Junjor258

    Glückwunsch! Klappt doch! :)
    Jetzt nur noch am Ball bleiben und weiter minen und in ~24 Stunden sollten deine ersten BURST bei dir landen.



  • hehe danke,
    und danke an alle die ihr altes deutsch wieder raus gekramt haben ;)


  • admin

    Du brauchst ein paar 'Likes' damit das Einbetten von Bildern erlaubt ist.



  • danke schön für die likes "blink at luxe"

    hab noch ne frage : wenn da steht das die DL (Deadline) 43d... dauert ... heist das ich muss den miner 43 tage on lassen damit ich das dann bekomme ? oder bekomme ich anteile ? meine DL ist immer im Tages bereich also 2 bis 50 tage ... meine freundinn killt mich wenn die stromrechnung kommt XD



  • @Junjor258
    Die Deadline welche dir angezeigt wird gilt jeweils nur für den aktuellen Block. Falls sie beispielsweise 5Tage beträgt ist es sehr sehr wahrscheinlich, dass jemand anderes für diesen Block eine kürzere Deadline findet. Im Schnitt gewinnt mann den Block mit einer Deadline von ~4min. Bei der größe deiner Plots wirst du ein paar Tage brauchen, um eine Deadline im Minutenbereich zu finden.

    Da du jedoch Pool-mining verwendest, erhälst du auch für eine Deadline von 5Tagen für die aktuelle Runde einen sogenannten "Share". Du überträgst also deine Deadline (die für diese Runde viel zu groß ist um zu gewinnen) an den Pool. Über gewisse Berechnungen bekommst du dann, sobald jemand anderes aus dem Pool einen Block mined, von seiner Mining-Belohnung einen Teil ab, obwohl deine Deadline für diesen Block viel zu hoch war um zu gewinnen. Andersherum ist es jedoch genauso. Falls du einmal mit deiner Deadline einen Block gewinnst, bekommst du nicht die volle Belohnung für den Block! Einen Teil davon gibst du dann automatisch auch an Leute mit höhren Deadlines ab.

    Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.


Log in to reply
 

Once You Know, You Newegg

Looks like your connection to Burst - Efficient HDD Mining was lost, please wait while we try to reconnect.