Allgemeine Fragen (Plotting,Pool,Faucet)



  • Guten Tag Gemeinde,
    wie eingangs geschrieben habe ich noch ein Paar Fragen:
    Das Plotting, muss das zwigend auf dem PC gemacht werden wo auch die Wallet installiert ist die zum Minen genutzt wird? Und muss sie dann Full Sync sein? Oder kann ich das auf auf einem leistungsstärkeren PC machen und dann einfach umstecken und später "adden" im Menü von der Wallet?

    Kennt ihr noch faucets die nicht so leicht per google zu finden sind? weil Burstpay Faucet ist seid Tagen auf 100/100 geschaltet also kann man dort nicht Claimen, ich gehe jeden Tag die Links auf BurstFaucets durch aber so kommt man auch nicht auf nen grünen zweig, bei 0.075 oder 0.05 Coins, wenn Sie den mal Ankommen und der Faucet funktioniert und nicht nur die Werbung.

    Einen Anfänger Pool zu finden ist nicht so leicht, wie findet ihr diesen? Voiplanparty.com - nutzt ihn jmd und kann erfahrungen einbringen? Gerade für mich Anfänger in BURST ?

    Viel Space habe ich noch nicht zusammen gerade mal 3TB mehr ist im zulaufen, habe ein paar Platten gebraucht günstig geschossen weil neu anschaffung finde ich übertrieben, bis da das RIO kommt bin ich wohl Opa :)) daher ist ein pool ganz gut der auch so klein Vieh wie mich Akzeptiert.

    Danke schon mal an alle die Antworten 🙂



  • @zer0-de Ahoi 🙂

    So weit ich weiß muss dass Wallet nich full sync sein zum plotten und dass mit dem umstecken sollte gehen, da die Plotfiles quasi an die Festplatte gebunden sind. Glaub CPU leistung is beim Ploten erforderlich, später beim minen dann eher weniger.

    Falls du 2-3 Burstcoins zum Wallet aktivieren brauchst dann einfach mal deine Adresse hier Posten, ich schick dir n paar 🙂

    Ich persönlich mine auf dem cryptoguru 50-50 pool mit 25 TB , mit 3TB würd ich nen 0-100 Pool nehmen.

    https://burst.cryptoguru.org

    Was sich auf jeden fall lohnt is dual mining mit BHD , kannst dann 2 coins gleichzeitig minen mit den gleichen Plotfiles.

    Bin da aktuell auf dem hdpool.com und vor kurzem is auch n deutscher Pool gestartet.

    Ansonsten einfach mal im Telegram reinschauen da bekommt man auch immer gern geholfen:
    https://t.me/Burstcoinde Deutsche Telegram Gruppe.